10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 02.05.2012, 13:23 Uhr

Unterstufenparties

Die Klasse meiner Tochter (8.Kl.) organisiert seit der 7. Klasse regelmäßig Klassenfeten in einem angemieteten Raum, deren Ende ebenfalls auf 22.00 Uhr festgelegt ist. Aufsicht geführt haben hier einmal die großevolljährige Schwester eines Klassenkameraden zusammen mit ihrem Freund, ansonsten, freundlicherweise, der Klassenlehrer. Alle Kinder werden nach Fetenende abgeholt.
Ich persönlich haben mit dem Fetenende keine Probleme, die übrigen Eltern offensichtlich auch nicht.
Ich hätte wohl auch keine Probleme gehabt meine Tochter mit 10 J. bis 22.00 Uhr auf eine betreute Unterstufenparty gehen zu lassen, vorausgesetzt, die Party steigt am Freitag oder Samstag und ich oder andere Eltern holen sie nach Ende der Party ab. Ich würde ihr aber immer auch anbieten sie früher abzuholen, wenn sie sich unwohl fühlt.
Würde die Party während der Woche stattfinden (Unterricht an Folgetag), dann wäre Deadline in der Unterstufe wohl 21.00 Uhr gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.