10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 02.05.2012, 18:51 Uhr

Unterstufenparties

Vermutlich sind die Parties doch Freitags, oder? Ich fände das nicht schlimm, meine Kinder gehen eh nie vor 22 Uhr ins Bett und brauchen wenig Schlaf. Komischerweise interessieren sie sich gar nicht für solche Events. Wenn es Aufsicht gibt und zuverlässig auch keinen Alkohol, wäre mir der Abholzeitpunkt echt egal, zumindest, wenn am nächsten Tag schulfrei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.