10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 16.05.2011, 12:39 Uhr

unter 13 gar nicht erlaubt zu benutzen...

....das würd ich hier doch mal gern diskutieren.
Ich frag mich immer, wenn meine Kids erzählen, dass fast alle Kids in ihren 5.Klassen in Facebook unterwegs sind, wie das sein kann. Zuerst dacht ich, es stimmt schlicht und ergreifend nicht, dass es so viele sind. Dann dacht ich, es gibt vereinzelte die sich über Freunde oder Geschwister irgendwie reinmogeln. Aber quer durch alle Bevölkerungsschichten wird es scheints in nicht nur einzelnen Fällen geduldet. Seh ich das zu eng? Ist es normal, dass Eltern ihren Kids ihren Account dafür zur Verfügung stellen? Dass Eltern teilweise mit ihren Kindern einen Account für diese einrichten und dabei das Geburtsdatum ermogeln? Fällt das bei der Erklärung an eure Kinder in die Kategorie andere Familien andere Sitten? Mir fällt es da schon schwer, meine Meinung dazu vor meinen Kindern zu äussern, ohne den Eltern ihrer Freunde in den Rücken zu fallen....
Wie handhabt ihr das?
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ab wann erlaubt ihr Cola?

Hallo! Mein Sohn ist wie wahrscheinlich viele Kids in seinem Alter ganz jeck auf Cola. Ich persönlich erlaube es noch nicht, sehe auch nicht so ganz den Sinn drin, es zu tun. Allerdings sehen es Familienangehörige sowie Eltern von Klassenkameraden recht locker und so ...

von littlediamond 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt

wie steht ihr zu Kollektivstrafen - erlaubt / nicht erlaubt - gibt es da etwas

Schriftliches? Der Biolehrer meiner Kids ( 6. Klasse ) liebt Kollektivstrafen, auch der Deutschlehrer läßt des Öfteren die ganze Klasse eine Strafarbeit schreiben. Es sind aber nachweislich die selben 3-5 Kinder , die den Unterricht stören Den Biolehrer haben die ...

von Sabine,benleo 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.