10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 16.05.2011, 12:11 Uhr

@bobfahrer

Keine Ahnung woran das liegen könnte, sicher nicht an der Lego Seite.
Ich biun immer wieder erstaunt wie viel andere Eltern den Kinder zugestehen an Medienkonsum..., bei uns bleibt diese Woche mal wieder
der TV kalt - ist ein Deal und er muss da durch, aber TV / wii oder www ist ja nicht das wichtigste auf der Welt und Kinder die darauf nicht verzeichten können sind ganz klar süchtig, das kann man nicht schln reden. Nur verschließen diese Eltern halt die Augen davor weil sie auch die auseinandersetzung scheuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.