10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 16.05.2011, 9:12 Uhr

Warum will jede 12-13 jährige auf Facebook ??

Meine Tochter wird erst 10, hat aber auch schon angefragt, ob und wann sie sich bei Facebook anmelden kann/darf. Wir haben ihr schon erklärt, dass Facebook mit Vorsicht zu genießen ist und schnell Informationen die Runde machen, die man gerne für sich behalten hätte. Und was einmal bekannt geworden ist, kann man schlecht wieder revidieren.

Zunächst einmal ist das Thema vom Tisch und Töchterchen hat auch gesagt, dass sie dann lieber bei ihrer Email-Adresse bleibt. Fragt sich nur, für wie lange.

Facebook kann man relativ sicher bedienen, man muss nur wissen wie. Als Erwachsener geht man aber mit Daten und Informationen ganz anders um, als unsere Kinder und da sehe ich halt das Problem.

Nun, meine Arbeitskolleginnen sind alle auf Facebook und irgendwie hat sich herauskristallisiert, dass man die Kollegen eher über Facebook erreichen kann, als über die gute alte Email-Adresse. Meine Chefin war richtig enttäuscht, dass ich kein Facebook habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.