10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makira am 18.05.2011, 7:01 Uhr

Weil..

...meiner Meinung nach viel zu viele unter 14 sich dort aufhalten und damit angegeben wird. Alles was nicht erlaubt ist, ist interessant. Gleiche Schiene wie mit 10 Jahren Filme ab 12 schauen usw.

Meine ist 12 und im SVZ. Sie bettelt regelmäßig, daß sie in Facebook darf. Definitiv nein! SVZ auch nur über meine email und ein mir bekanntes Passwort. Ich bin da sehr streng - eben weil ich mich auskenne.

Die Tochter einer Bekannten treibt sich so ziemlich überall rum. Als ich die Mutter mal ansprach, ob sie mitbekommen hätte, daß ihre Tochter, deren Daten auf Facebook im übrigen für ALLE zugänglich sind, einen Trailer von "Scream" gepostet hat, sagte diese nur, sie vertraue ihrem Kind. Nun ja, sorry, aber mit 11 (auch mit 12) kann noch kein Kind die Gefahren im Internet überblicken, das können viele Erwachsene nicht.

Da kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Gruß
Makira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.