10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.05.2011, 12:25 Uhr

das muss jeder selbst für sein Kind entscheiden

Hallo!
Da bei Facebook nur ausgewählte Leute Zugriff haben denke ich, dass die Eltern selbst entscheiden müssen Ja für die Kinder oder eben Nein. Und ich vertraue meinem Sohn dahingehend, deshalb von uns ein Ja.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

wie würdet ihr euch entscheiden?

wie ich diese entscheidungen hasse :-( ich habe nächstes jahr zwei verschiedene möglichkeiten die kinder zu betreuen lassen. nämlich gar nicht um 0€ und schon um ca.200-300€ a -> gar nicht: würde so aussehen das die kinder, die frühestens um 12:45 aus haben nach hause ...

von yellow_sky 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entscheiden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.