10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donald am 19.02.2018, 8:15 Uhr

Tja das schreiben ihr

Hallo

das weiß ich - habe ich so nebenbei mitgelesen - aber da ich selbst aus Ö komme und es eben bei Freunden auch mitbekommen habe, wollte ich etwas dazu schreiben - weil sie ja irgendwie auch das österreichische Schulsystem so schlecht macht (wobei ich auch nicht sagen will, dass es so besonders toll ist). Aber es gibt auch bei uns Möglichkeiten.

Bei den Freunden konkret hat es super funktioniert, dass der Bub seinen Weg machen konnte. Auch in der NMS. Und der hatte auch einige Schwierigkeiten. Aber er wird SEINEN Weg gehen - und den schafft ihr Sohn auch (wenn sie ihn nur lässt).

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.