10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 19.02.2018, 7:51 Uhr

Tja das schreiben ihr

Alle seit Jahren.... Aber immer neue Ausreden warum es nicht geht und nur bei ihnen läuft es so.......

Erst war es die Lehrerin der vs die auf ihn keine Rücksicht nahm, dann hatte er alle Rückstände auf geholt, dann war er nur zu langsam, dann war Legasthenie die Ursache, dann wieder nicht, in der NMS war es erst Englisch nun plötzlich mathe.... Und wenn man nachfragt, ist es doch plötzlich alles OK und sie wollte nur jammern, was er alles leisten muss..... Glaub sie wird ihn noch mit 25 betüdeln.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.