10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 17.02.2018, 12:38 Uhr

Wie lange konzentriert lernen

Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich gar nicht mitbekomme ob und wann und wieviel meine 12 und 14 Jährige lernen. Ich weiß ja meistens nicht mal wann Arbeiten geschrieben werden. Ab und zu möchten sie Vokabeln abgefragt bekommen oder fragen etwas nach, was ich erklären soll.

Ich kann dir nicht mal sagen wie lange mein 8 Jähriger 3.Klässler Hausaufgaben macht, da meine Kinder öfter bis nachmittags alleine sind bis wir nach Hause kommen und er da schon alles erledigt hat und bereits verabredet ist zum Spielen.. Noten stimmen mehr oder weniger, also passt es wohl bei allen dreien ganz gut so wie sie es machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.