10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 17.02.2018, 12:56 Uhr

Wie lange konzentriert lernen

Bis jetzt kann ich nur über meine Söhne sprechen, da meine Tochter erst 10 ist.
Als "konzentriert und motiviert" hätte ich ihr Lernverhalten mit 12 zu keiner Zeit beschrieben- also 0 Minuten. Aber sie haben das nötigste an Hausaufgaben gemacht und auch Vokabeln gelernt (allerdings ohne sichtbare Motivation), ich denke, so max eine Stunde pro Tag, selten mal 2 h, aber wie gesagt, nie durchgängig konzentriert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.