10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 17.02.2018, 15:10 Uhr

Wie lange konzentriert lernen

Es gibt eben keine Werte für den Durchschnitt-aber wenn du meinst, dass es die gibt, kannst du ja dann sicher auch googeln, um die ominösen Werte zu erhalten.

Da du ständig mit anderen „Diagnosen“ um dich wirfst-„nur etwas langsamer“, „Legasthenie“, „AVWS“, weiß ich nicht, was der Junge wirklich hat. Aber eines ist klar; er wird im Kernen behindert durch diese Störungen und- das ist leider mein Fazit aus den vielen Jahren, in denen du hier schreibst- auch sehr durch dich, denn nur genügt er dir zu deiner Zufriedenheit.

Und zu guter letzt ist das totaler Schmarrn, was du da über das Schulsystem in Österreich von dir gibst.
In Deutschland gibt es vielerorts auch nur noch Gymnasien und Gesamt-bzw. Gemeinschaftsschulen.
Und in Österreich halt diese neue Mittelschule und AHS.
ABER
In Österreich stehen den Kindern auch viele Wege offen. Nach der 8. Klasse beginnt die berufliche Differenzierung.
Aber auch österreichischen Kindern steht alles offen, wie das folgende Schaubild erläutert.

http://image.slidesharecdn.com/prsentationetqiawm2012sterreichischesbildungssystem-120412063109-phpapp02/95/das-sterreichische-bildungssystem-und-die-duale-ausbildung-european-trainer-qualification-etq-2012-4-728.jpg%3Fcb%3D1334842719


Es ist also schlichtweg Quatsch, was du, susipelmada, da von dir gibst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.