10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 17.02.2018, 16:33 Uhr

Es gibt aber doch zum Thema korbflechter

Erst gab es ja keine FS in Ö. Wurde widerlegt.
Dann gabs keine, die für Defizite dieser Art geeignet ist. Wurde auch widerlegt.
Dann waren die alle so weit weg.

Letztendlich gabs die Korbflechteräusserung und dass auch den FS ja nur lauter Behinderte seien. Und man möchte ja nicht, dass Sohnemann Umgang mit solchen Kindern hat....

Was hier passiert, wurde ihr vorausgesagt. Mehrmals, von ganz verschieden Usern. Aber SusiElmada ist beratungsresistent und erwartet, dass alle Rücksich auf die Befindlichkeiten ihres Kindes nehmen, das ja sooo schwer krank ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.