10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 06.02.2011, 12:58 Uhr

@Tathogo

Lies meinen Beitrag noch einmal: Da steht doch, dass ich denke, dass die Elternsprechtage genau für diese Eltern da sind. Das ist ja auch sinnvoll.
Mit seltsam meine ich nur, dass es tatsächlich sehr seltsam ist, an einem einzelnen Abend so viele Kurzgespräche zu haben. Ich bin danach wie auf Droge :-). Und auch Eltern finden es zumeist komisch, auf diesen Kinderstühlen zu sitzen, zu warten und darauf zu hoffen, dass die Lehrer irgendwas Sinnvolles zum Kinde sagen.
Insofern glaube ich, dass wir uns eigentlich ziemlich einig sind. Ich habe ja sogar geschrieben, dass die meisten Eltern sehr nett sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.