10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 06.02.2011, 9:51 Uhr

@Tathogo

"Erfahrungsgemäss gehen aber die Eltern der "guten und problemlosen Kinder" seltener zum Sprechtag,so dass die,die Sorgen haben auf jeden Fall nicht zu kurz kommen."

Ne, leider ist es umgekehrt: Erfahrungsgemäß kommen eben gerade die "Guten-Tag-sag-Eltern".
Beispiel vom letzten Elternsprechtag:
57 Väter und Mütter (die meisten sehr nett, damit wir uns nicht missverstehen!!), davon waren 4 (!!!), die ich wirklich sehen wollte. Von denen wiederum habe ich drei weggeschickt und auf meine Sprechstunde verwiesen, weil es bei dieser Art von Problemen eben nicht reicht, für 5 Minuten zu kommen.
Elternsprechtage sind sehr, sehr seltsam für alle Beteiligten!
Eigentlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er eben gerade für die "Guten-Tag-sag-Eltern" da ist, da für mehr in 5 Minuten ohnehin keine Zeit ist.
Nichts für ungut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.