10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susip1 am 03.02.2011, 10:45 Uhr

Note

Hallo!


Wenn mein Sohn im 1. Quartal von Tastaturschreiben (EDV) einen 2er hatte in der Schulnachricht und jetzt im 2. Quartal auf einem 4er steht, was kriegt er dann im Halbjahreszeugnis? 3er???


Danke

 
6 Antworten:

Re: Note

Antwort von Birgit67 am 03.02.2011, 10:59 Uhr

kommt auf den Lehrer an - und wie der Rest aussieht wie Mitarbeit und Heft usw.

Mein Sohn hatte in der Bio Klassenarbeit eine 5+ - (d.h. eine 4,75) und jetzt trotz allem im Halbjahreszeugnis eine 4. - Na ja er weis jetzt was er machen muss damit es in nächsten Halbjahr eine 3 wird - hat zumindest geholfen dass er auf einmal sein Heft überarbeitet hatte.

Also kommt ganz auf das restliche Verhalten an auf welche Note es am Ende rutscht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Birgit

Antwort von susip1 am 03.02.2011, 11:04 Uhr

Also er macht immer seine Hausübungen und Mitarbeit ist er generell sehr brav - überall.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit

Antwort von Birgit67 am 03.02.2011, 11:07 Uhr

ja schon aber brav und mitarbeit sind zweipaar Stiefel - die einen Lehrer wollen penetrantes Melden sehen um zu merken das Kind arbeitet mit - andere reicht ein ruhiges Kind das sauber seine Aufgaben erledigt - kommt immer auf den Lehrer an wie er was will.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Note

Antwort von like am 03.02.2011, 11:11 Uhr

Keine Ahnung - bei uns gibt's keine Quartalsnoten - von daher weiß ich nicht, wie sich die wzeite Quartalsnote zusammensetzt- nur aus dem 2. Quartal oder 1. und 2. zusammengenommen? Bei ersterer Mäglichkeit wär's rein rechnerisch sicher ne drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Birgit

Antwort von susip1 am 03.02.2011, 14:18 Uhr

Na, das weiß ich nicht, er arbeitet halt einfach mit, so wie überall....recht was anderes kann man ja im Tastaturschreiben auch nicht tun, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das fragst Du besser den Lehrer

Antwort von Vogelsängerin am 03.02.2011, 14:25 Uhr

oder wartest das Zeugnis ab. Alles andere wäre doch Lesen im Kaffeesatz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Notenberechnung Bayern Gymn...kennt sich wer aus?

Soviel ich weiß, wird ja die Note aus den Schulaufgaben doppelt gerechnet und die mündl note (exen, Mitarbeit, ausfragen etc.) einzeln. das ganze dann durch 3, oder? da gibts aber verschiedene möglichkeiten.... Mal ein beispiel: Kind hatte in den 2 Schulauf´geben in ...

von Reni+Lena 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

Hat Eure Stadtbibliothek keine Noten?

Hallo, wir haben eine große Musikbibliothek in der Stadtbibliothek und dort kann man sich jede Menge Noten ausleihen. So kann man immer wieder mal was Neues spielen und das Heft dann wieder zurück geben. Oder auf Flohmärkten nach Noten schauen oder in ...

von leaelk 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

Ich suche Noten

ich bin gerade auf der Suche nach Noten im Netz, die gratis sind ! Ich finde immer nur Noten, die Geld kosten. Noten brauche ich für ein Saxophon Alt. Gibts denn wirklich keine Seiten, die das gratis anbieten ? Gestern waren wir im Musikgeschäft, das Angebot ist riesig, ...

von Birgit22 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Note

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.