10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 03.02.2011, 12:54 Uhr

Kein Geburtstagswunsch - Hilfe

Hallo,

mein Sohn wird in 2 Wochen 10 Jahre und ich weiss überhaupt nicht, was ich ihm schenken soll. Es war ja gerade erst Weihnachten, da war es schon schwierig. Und er hat auch überhaupt keine Wünsche...
Habt Ihr Tips? Was wünschen sich 10jährige Jungs? Und bevor hier nach Hobbys gefragt wird, also er spielt gern draussen und spielt gern Gesellschaftsspiele (da haben wir aber schon massig von) und für draussen hat er auch eigentlich alles. Bin völlig ratlos.

LG Sandra

 
11 Antworten:

Re: Kein Geburtstagswunsch - Hilfe

Antwort von Makri am 03.02.2011, 12:55 Uhr

Lego Technik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Geburtstagswunsch - Hilfe

Antwort von Sandr@1974 am 03.02.2011, 12:57 Uhr

Da interessiert er sich nicht so für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Geburtstagswunsch - Hilfe

Antwort von dhana am 03.02.2011, 13:00 Uhr

Hallo,

einen Ausflug? Tag ein einem Indoor-Park, Kletterpark, Freizeitpark, Sommerrodelbahn, Theater oder Musical?

Wenn er gern Gesellschaftspiele mag bietet sich ja vielleich auch das Ravensburger Spieleland an - die Gesellschaftspiele mal in groß.

Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Geburtstagswunsch - Hilfe

Antwort von wauwi am 03.02.2011, 13:23 Uhr

Hockeyschläger, Tore,
Elektrische Dartscheibe
Kicker
Tischtennisplatte
Donald Duck LTB Abo
SKATEBOARD!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Geburtstagswunsch - Hilfe

Antwort von swimmadel am 03.02.2011, 14:00 Uhr

Experimentierkasten
Zauberkasten
Mikroskop
Fernglas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Geburtstagswunsch - Hilfe

Antwort von Tinai am 03.02.2011, 14:02 Uhr

Hitliste meines Sohnes:

Diabolo (ein gutes mit Kevlarstäben)
Sitzsack aus Segeltuch
Idock ball für den Ipod
Ipod touch (jibbet aber nicht für ihn)
Abercrombie Pullover (woher er die Marke kennt ist mir schleierhaft)
Ferngesteuertes Boot
Ferngesteuerter Hubschrauber
Waveboard
Gregs Tagebücher
Percy Jackson Bücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Sandr@1974 am 03.02.2011, 14:08 Uhr

Vielen Dank, da waren einige brauchbare Tips dabei.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Geburtstagswunsch - Hilfe

Antwort von Pammi am 03.02.2011, 14:36 Uhr

Mikroskop

Ipod oder anderen mp3-Player

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Geburtstagswunsch - Hilfe

Antwort von 2Süße am 03.02.2011, 14:46 Uhr

Meiner wünscht sich eine E-Gitarre mit Verstärker. Schon seit Jahren. Dieses Jahr kommt´s dann auch :-).
Aber ansonsten wünschte er sich und bekam es auch nach und nach:
Skateboard
Fahrrad
Inliner
Taschenmesser
Walkie Talkie (hat er noch nicht)
Pfeil und Bogen (haben wir selbst gemacht)
Laubsäge und Lötkolben
Chemiebaukasten
Mikroskop
Lego Technik (hat er noch nicht).

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Geburtstagswunsch - Hilfe

Antwort von Anja71 am 03.02.2011, 20:10 Uhr

Bei uns ist Waveboard total in. Mein Sohn kann es gar nicht erwarten das endlich der Schnee weg geht, damit er damit fahren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Geburtstagswunsch - Hilfe

Antwort von Butterbrot24 am 05.02.2011, 16:19 Uhr

Bevor man ihnen was schenkt was sie nicht mögen lieber einen Gutschein für Mediamarkt oder Saturn oder einfach ein bisschen Geld zum Sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.