10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 27.01.2011, 17:18 Uhr

Sorry fürs Nerven ;-) Was ist das denn für eine Erklärung?

Ich hasse diese Methoden. Lehrer haben leider zu 90% immer noch nichts von Motivationsförderung und Frustration gehört.
Die Holzhammermethode hat noch nie funktioniert und Druck erzeugt Gegendruck. Kein Kind kriegt bei solchen Methoden einen Motivationsschub.

Die lernen es nie...ich habe mich mit dem Musiklehrer angelegt.
Er erzählt er mir was von 1-2, auf einmal soll es ne 3 sein, weil andere in der Konferenz gesagt haben, er sei noch so schüchtern ...
jetzt kriegt er doch die 2 (schon am Telefon hat er mir gleich gesagt: Jaja, ich gebe ihm doch die 2...).
Suche das persönliche Gespräch und am besten nimmst Du einen Mann im Anzug mit!
Ich weiß nicht warum, aber DAS klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.