10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magistra am 26.01.2011, 12:12 Uhr

Montessori

Ich schreibe absichtlich in diesem Forum, weil ich mal wissen will, wie sich ehemalige Montessorikinder so weiter entwickeln. Welche Schule besuchen sie? Gibt es Montessorianer, die auch eine weiterführende Montessorischule besuchen?
Wie hat der Übergang zur "normalen" Schule dann funktioniert?

Ich frage, weil ich mein Kind in eine Montessorischule schicken möchte, und ich mir über die weitere Schullaufbahn Gedanken mache.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.