10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 28.01.2011, 10:18 Uhr

Geht gar nicht

Kann so gar nicht gehen - es muß den Eltern und den Kindern zu Beginn des Schuljahres aufgeschlüsselt werden, wie sich die Note zusammensetzt (also zB typisch 1/3 mündlich, 2/3 schriftlich etc...).
Der Schriftliche Durchschnitt liegt bei 3,4 - wenn er jetzt mündlich nicht den totalen Durchhänger hatte und dort deutlich unter dem schriftlichen Schnitt liegt (da haben Lehrer allerdings relativ freie Willkür), dann kann das so nicht sein. Am besten nachfragen (Note aufschlüsseln lassen, mündlich, Berechnung und die fragwürdige BEgründung auch mal ins Spiel bringen...) , Elterndruck bewirkt da schon was, und das ganze VOR den Zeugnissen, denn danach ändern Lehrer eher weniger. Also wirklich, es gibt ja auch nicht nur ganze Noten ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.