10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 27.01.2011, 15:07 Uhr

Sorry fürs Nerven ;-) Was ist das denn für eine Erklärung?

Meine Tochter hatte solch ein Exemplar von Lehrer in der Grundschule.

Eine befreundete Lehrerin sagte mir damals, ich hätte das Recht, Einsicht in die Notentabelle (weiß nicht mehr genau, wie es hieß), meiner Tochter zu nehmen.
Darum bat ich im Elterngespräch, und um eine Erklärung.
Denn wenn es das Empfehlungszeugnis betreffen würde, wäre es ja schon ärgerlich.

Ich habe dem guten Mann auch gesagt, dass es die Kinder (mehrere Eltern hatten mich darauf angesprochen) eher demotivieren würde.
Nach dem Motto: Ich kann mich anstrengen, wie ich will. Herr X gibt mir eh keine bessere Note.

Unmöglich, und in meinen Augen total pädagogisch unwertvoll!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.