10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 27.01.2011, 17:59 Uhr

ist doch wieder so ne "Endlos-Diskussion" ;-))

Tja...es gab hier mal ne Diskussion bei der sich einige zu Wort meldeten die der Meinung waren es sei besser das Kind zB aufs Gym zu schicken(auch wenns da "eigentlich" nicht hingehört) und dann eben "Noteneinbrüche" in kauf zu nehmen(denn viele waren der Meinung das eigene Kind würde angespornt wenns schlechte Noten hagelt),anstatt es zB auf eine Real oder Gesamtschule zu geben;-)

Soviel dazu.

Womit wir auch wieder beim Thema "jedes Kind ist halt anders " wären...
Meine Tochter zB würde sich reinhängen um dann eben im Versetzungszeugnis besser dazustehen.

...und wenn jemand schreibt:Meine Tochter fände dann "die Lehrerin blöd" und würde dann gar nix mehr tun...ja da kann man dann halt auch nix mehr machen ;-.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.