10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonki am 26.01.2011, 15:36 Uhr

Tochter mit Jahren hat Ausfluß

Hallo,

meine Tochter ist jetzt im Januar 10 geworden.

Jetzt hat sie seit ein paar Tagen weißlichen Ausfluß.

Kann es sein das sie bald ihre Periode bekommt?????

Hoffe auf eure Antworten....

Lonki

 
8 Antworten:

Re: Tochter mit Jahren hat Ausfluß

Antwort von Reni+Lena am 26.01.2011, 15:39 Uhr

Man sagt grob, dass der Weißfluss etwa ein jahr vorher einsetzt. kann also noch dauern..muss aber nicht. Ein Anzeichen ist es auf jeden fall.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter mit Jahren hat Ausfluß

Antwort von ChrissyF.71 am 26.01.2011, 17:18 Uhr

Man sagt zwar, dass zwischen 6 und 12 MOnaten nach Beginn des WEißflusses die Periode einsetzt. Aber das kann man nicht immer so sagen.

Meine Tochter, 13 Jahre, hatte 2 Jahre lang Weißfluss gehabt und erst vorigen Monat das erste Mal ihre Periode bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter mit Jahren hat Ausfluß

Antwort von alicia1996 am 26.01.2011, 17:35 Uhr

Kann mich ChrissyF.71 nur anschließen,bei unserer war es genau so.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter mit Jahren hat Ausfluß

Antwort von JessyO am 27.01.2011, 8:25 Uhr

Meine auch etwa 1 1/2 Jahre Weißfluß, jetzt hat sie Ende Dezember zum 1. Mal ihre Regel bekommen!
Ich hab ihr da schon früh erklärt was wohl bald auf sie zukommen wird und ihr im Vorfeld schon wichtige Tipps gegeben. So war sie nicht erschrocken, als Tag x dann kam!
Zum Glück in den Ferien, und nicht unerwartet in der Schule...! :-)
Liebe Grüße,
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter mit Jahren hat Ausfluß

Antwort von Carinchen am 27.01.2011, 10:01 Uhr

ja, man sagt 6-12 Monate. Meine Tochter wartet auch noch drauf.
Will auch nichts davon hören, ganz komisch. LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter mit Jahren hat Ausfluß

Antwort von ChrissyF.71 am 27.01.2011, 15:04 Uhr

@JessyO

Meine Tochter hatte auch Ende Dezember das erste Mal ihre Periode bekommen.

WIe alt ist Deine Tochter denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ChrissyF.71

Antwort von JessyO am 27.01.2011, 19:37 Uhr

Meine Tochter wurde Anfang November 11.
Wie alt ist Deine?
Wir konnten uns wohl beide darauf vorbereiten, für mich wars dennoch ein Schock! Man, sooo groß simd die jetzt schon, wahnsinn, was wir schon alles zusammen geschafft haben...
Bin sehr gespannt, was noch kommt...!
Liebe Grüße,
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JessyO

Antwort von ChrissyF.71 am 27.01.2011, 20:34 Uhr

Meine Tochter ist 13 Jahre!

Vorbereitet auf diesen Tag ist sie schon Jahrelang gewesen. Hatte immer wieder mal das Thema angesprochen und verdeutlicht. Das letzte Mal im November bei der J1. Da meinte die Kinderärztin dann, dass das noch eine Zeitlang dauern könnte. Dann ging es doch ganz schnell.

Ich bin auch mal gespannt, was die nächsten Jahre noch so bringen wird.

LG!
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.