10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 27.01.2011, 18:26 Uhr

same here

Mehrfach hartnäckiges Nachfragen und Meldekarten- wegen des Unterschiedes zwischen 2 und 3? Das halte ich doch für sehr übertrieben.
Kein Wunder, dass sich Lehrer zunehmend von Eltern genervt fühlen. Wen interessiert denn eine drei in einem Zeugnis der 5. oder 6. Klasse?
Meinem Sohn hat letztens ein Lehrer gesagt, er bekäme noch eine Zwei auf dem Zeugnis und dann war es doch eine Drei. Ich verbuche sowas unter "dumm gelaufen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.