10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 03.07.2011, 23:03 Uhr

So gut wie nix (allerdings erst 11) und das soll auch so bleiben. m.T.

Hallo,

ich finde Hausarbeit für Kinder gräßlich. Klar, mal Tisch decken oder irgendwas mit rausnehmen, aber irgendwelche regelmäßigen Haushaltspflichten mag ich gar nicht. Ich musste früher voll viel machen und bin eine miserable Hausfrau geworden. Muss also nicht bedeuten, dass die Kinder es später gut hinbekommen, nur weil sie früh helfen mussten.
Für ihre Zimmer sind sie allerdings selbst verantwortlich. Und das sieht bei der Großen (also erst 11,5 Jahre) immer super aus.
LG Schnigge
PS: Wenn du allerdings wegen deines Rückens nicht gut kannst, ist es ja selbstverständlich, dass du unterstützt wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.