10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 14.09.2011, 8:41 Uhr

Sie macht ja was....

ich hatte auch recht regelmäßig in latein eine 5-dennoch mochte ich es wirklich gerne, habe es damals auch noch in 11.1 mitgenommen und dann sogar das latinum geschafft.

gestern hatten wir elternabend der 6. klasse und hier wurde gesagt, dass wenn ein kind am ende der 6. klasse sitzenbleibt, "unser" gymnasium verlassen muss. sitzenbleiben mit wiederholen geht nur in ganz besonderen einzelfällen (z.b. lange krankheit)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.