10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klein_Erna am 08.09.2011, 7:57 Uhr

13 Grad, Regen, Wind

"Wo ist meine Jacke?"
Muttern springt nicht sofort auf und sucht.

"Wo ist meine Jacke!"
Muttern erhebt sich träge: "Die hattest Du doch gestern Abend noch an."

"Wo ist meine Jacke!!!"
Muttern schlurft durchs Haus, sie liegt auf dem Schreibtischstuhl:"Hier, ich ...

"Dann fahr ich eben ohne!!!"

Kind verlässt die Wohnung.

Muttern sieht Nachbar und Nachbarskinder in Regenkluft am Eßzimmerfenster vorbeifahren (Logenplatz, ich hab die ganzenStraße im Griff :-))). Muttern macht sich Gedanken wie: " Wäre blöd, wenn T. jetzt krank würde. Naja, aus Erfahrung wird man klug."

2 min später. Es klingelt. Vor der Tür ein windzerzaustes bibberndes Kind, unwirsch:"Ich brauch meine Jacke."

Na, immerhin.

 
2 Antworten:

Re: 13 Grad, Regen, Wind

Antwort von taram am 08.09.2011, 8:50 Uhr

Tröste dich, meine will am liebsten im T-Shirt los, halt nein, mit Adidas-Jacke - die wärmt so toll - grrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Grad, Regen, Wind

Antwort von huevelfrau am 08.09.2011, 12:47 Uhr

Lach mich gerade weg. Jacke, wieso, ist doch warm! Ja, klar. Da meine sehr robust sind, sag ich mir immer werdens schon merken. Und wenn sie wirklich krank sind... Tja, dann müssen sie dadurch.

Und auf die Frage wo ist... antworte ich immer, hab ich nicht gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.