10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 06.09.2011, 17:28 Uhr

Warum -

pfeift mein fast-Zehnjähriger den ganzen Tag? Meistens so tonlos durch die Zähne, trotzdem durchdringend.

Und warum macht der Elfjährige binnen eines Tages aus seinem Zimmer einen solchen Saustall? Spiegelexperimentierkasten, dreckige Wäsche, Bücher, Schulsachen (aus dem letzten und fürs nächste Schuljahr), Lego-Pyramide, noch mehr Bücher, CDs, die Sachen vom Übernachtungsbesuch bei einem Freund, alles und noch mehr Einzelteile vermischt auf Bett, Boden und Schreibtisch und liegt ums Schlagzeug herum. Es ist wirklich unverschämt und zum Schreien.

Morgen wieder Schule. Danke!!!

Lg

Fredda

 
7 Antworten:

Re: Warum -

Antwort von Ebba am 06.09.2011, 17:47 Uhr

Nur um dich zu ärgern
Kinder können so grausam sein

Aber, wie sagen wir immer "Man soll seine Kinder nicht zu früh tot schlagen"
Am Ende wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum -

Antwort von Fredda am 06.09.2011, 18:02 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum -

Antwort von MartaHH am 06.09.2011, 18:26 Uhr

oh... das mit dem Pfeifen ist bei uns auch grad sehr aktuell! Und warum? Weil sie es kann! Sie hat es grad gelernt (hm, na ja... ich seh noch Potential) und hat dazu noch neue Zahnlücken bekommen. Es pfeifft sich wohl so schön...

Ich könnte nach ein paar Stunden schreien, wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum -

Antwort von yellow_sky am 06.09.2011, 19:31 Uhr

ja genau, nicht tot schlagen, denn wir bekommen ja geld dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum -

Antwort von Fredda am 06.09.2011, 19:46 Uhr

Er pfeift schon seit Jahren sehr souverän - und ausdauernd, manchmal glaube ich, das ist so eine Art Echolot.

Die Kleine pfeift grad mit Zahnlücken. Auch nett.

Sie sind schon süß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum -

Antwort von huevelfrau am 06.09.2011, 21:21 Uhr

Na dann bin ich ja nicht alleine. Pfeifen nicht, aber das Zimmer kann sie innerhalb von 5 Minuten verwüsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum -

Antwort von Sakra am 07.09.2011, 8:18 Uhr

gibts überhaupt ordentliche kinderzimmer?
ich dachte immer das gehört ab geburt zur lieferung dazu.

meiner gehört momentan zur gattung der Ohrenblutler und ich habe diese kinderfreie woche genossen und mein tinitus ist auch wieder weg;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.