10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pammi am 09.07.2012, 12:19 Uhr

Schulbrote hinterm Schrank

Ich stelle mir auch gerade vor, wie ich mich fühlen würde, wenn ich einen Fehler mache und eine mir nahestehende Person verlangt eine schriftliche Erklärung von mir. Irgendwie ein gruseliger Gedanke.

Die Sache an sich finde ich unerfreulich (würde auch nicht gerade in Begeisterungsrufe ausbrechen, wenn ich alte Lebensmittel hinterm Schrank finde) aber auch nicht sooooo wenig nachvollziehbar. Vielleicht wollte deine Tochter ja vermeiden, dass sie dir schriftlich erklären muss, warum sie das Schulbrot nicht gegessen hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.