10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 10.07.2012, 10:38 Uhr

öhm, warum willst du eine Schriftlicher Erklärung?????????

Nun ja, über Erziehungsmethoden lässt sich streiten...

Die Frau Deines Sohnes wird sich später mal freuen, wenn er verkündet "aufgeräumt" und alles unterm Bett liegt. Aber sie kann dann ja zum Besen greifen Ich würde mal sagen: "Das geht gar nicht!" Deine Formulierung...

Es handelte sich übrigens nicht um das Kinderzimmer... sondern ums Wohnzimmer. Und anscheinend musstest Du ja auch ein Verbot verhängen, damit du vor solchen ekeligen Entdeckungen geschützt bist. Das klappt im Wohnzimmer leider nicht, da wir dort essen. Und... wir besitzen auch Mülleimer... und die darf man sogar benutzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.