10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 09.07.2012, 21:01 Uhr

Schreiben

Zum einen stimmt es dass man schriftliches eher durchdenkt und weniger spontan von sich gibt. Aber es sollte aus eigenem Antrieb geschehen. So rum wie bei Euch empfinde ich es als sehr seltsam und als zusätzliche Strafe (Strafarbeit).

Umgekehrt hätte ich es gut gefunden hättest Du in Ruhe schriftlich formuliert warum du enttäuscht bist, warum du so sauer bist/warst. Das hätte vielleicht eine (schriftliche) reflektierte Antwort erzeugt.

Was Deine Tochter geschrieben habe, empfinde ich als Provokation. Sie war sauer und wollte sich rächen und kennt Deinen wunden Punkte.

Ich denke mal dass Du einfach ausgetickt bist. Sicherlich war schon etwas anderes am gleichen Tag oder kurz vorher vorgefallen.

Nimm es nicht so böse. Und vielleicht vertragt ihr Euch wieder? Und vielleich schreibst jetzt du ihr mal etwas ... Ich fände dies hier passend - aber eigene Worte wären besser.

"Sorry, dass ich so total überreagiert habe. Ich war sehr enttäuscht, denn ich mache die Schulbrote für Dich und dann finde ich sie schimmelnd hinter dem Schrank. Ekelig war es auch noch. Vielleicht ist es besser wenn wir jetzt zusammen die Schulbrote machen. Chips und Süßigkeiten ab und an sind auch ok, aber dann gib mir doch bitte auch etwas ab. ;-) Zu oft solltest Du dir solche DInge aber nicht kaufen, denn ich möchte gerne dass Du gesund bist. Nur Menschen die man sehr sehr mag, die schimpft man. Mensche die einem egal sind meckert man noch nicht einmal an. Du siehst also, ich habe dich "zum Schreien" lieb. Entschuldige bitte. "

Alles Gute
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.