10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ockholm am 07.07.2012, 19:44 Uhr

zurückhaltend / schüchtern

Hallo, ich möchte Euch etwas fragen ?
Meine Tochter ist fast 12 Jahre alt, und kommt nach den Ferien in die 6 Klasse. Sie hat sich in der neuen Klasse gut eingelebt und auch schon ein paar Freunde gefunden. Das einzige was ich merkwürdig finde, dass meine
Tochter auf einmal so zurückhaltend ist. Früher war sie für alles offen z.b. Sport .jetzt muss ich ihr gut zureden. In der Schule ist sie im mündlichen
auch relativ ruhig. Kann das eventuell mit der Pubertät zusammen hängen.
Sie sagt es sei alles ok. Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich ? Danke

 
1 Antwort:

Re: zurückhaltend / schüchtern

Antwort von bobfahrer am 07.07.2012, 22:25 Uhr

Ja, rede mit der / dem Klasserlehrer/in

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.