10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 14.01.2011, 12:17 Uhr

Regeln

Hallo Fredda,

die Problematik kommt mir sehr bekannt vor, also dies mit unordentlichen Heften etc. Da wirst Du durch eine Wiederholung aber nichts verbessern, das kommt einfach mit der Zeit. Mein Sohn ist in der 7. Klasse, langsam wird es besser, schön wird es nie werden (war es bei mir auch nicht). Wenn er inhaltlich mitkommt, wird es durch eine Wiederholung eher schlimmer. Was sagt Dein Sohn dazu, er sollte das zumindest mitentscheiden (bzw. wie sind die Noten, es geht hier jetzt doch nicht um Vieren und Fünfen auf dem Zeugnis? Vieren und Fünfen für Heftführung sind bei meinem Sohn normal und er hat trotzdem im entsprechenden Fach oft eine 1 auf dem Zeugnis).

Das mit dem Bus ist blöd, aber deswegen würde ich nicht wechseln. Es muss doch möglich sein, die Pausenzeiten zu ändern. Da sollte sich die Elternvertretung mal drum kümmern.

Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.