10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 14.01.2011, 12:00 Uhr

Regeln

Hallo, Klara!

Er eckt nicht mit schlechtem Sozialverhalten oder so an. Es sind solche Regeln wie ordentliche Heftführung, Striche generell mit Lineal, Anweisungen mit unlogischer Begründung "das macht man halt so" -- so was. Er ist dann noch nicht mal renitent, es stresst ihn einfach. Und er kann noch nicht ordentlich mitschreiben, wenn ein Lehrer spricht, an die Tafel schreibt und dazwischen Schüler drangenommen werden.

Sicher muss er ankommen. Ich überlege ja auch.

Es ist in der Schule so, dass ALLE Lehrer in ALLEN Klassen früher Schluss machen MÜSSEN, weil sonst alle Kinder des Gymnasiums, die nach der 6. aushaben und Richtung Innenstadt + Nachbarort fahren, den Bus nicht kriegen.

Ich glaube auch nicht, dass jemand in der neuen Schule meinen Sohn
für einen Überflieger hält, weil doch von den Noten ausgegangen wird.

Lg

Fredda
(immer schwierig, so was zu erklären)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.