10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 24.11.2011, 16:52 Uhr

Nochmal zum Elternsprechabend

Wir haben es jetzt so gemacht, das wir sowieso nur zu den Hauptfachlehrern gegangen sind. In 3 Fächern steht sie zwischen 3 und 4, Grund für mich, dort hinzugehen. In Mathe zwischen 1 und 2, also wurde diese Lehrerin ausgeklammert. Am Elternsprechtag selbst war dort frei, keiner vor der Tür, keiner drin, da sind wir dann doch kurz (2 Minuten) rein und fertig. Auch anschliessend war keiner da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.