10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 24.11.2011, 15:11 Uhr

Gebe kanja Recht!

Sehe ich auch-nur um zu hören wie toll alles läuft(was man als Eltern ja eh MITBEKOMMT-bei uns an der Schule ist es eh so das WENN es Probleme gibt die Lehrer auf die Eltern zukommen,das beschränkt sich nicht auf den einen Elternsprechtag) brauch ich eigentlich nicht die Termine blockieren,Eltern die echten Redebedarf haben sind dankbar wenn der Lehrer nicht mit der Stoppuhr dasitzt.

Unsere Lehrer haben da zwar nichts dagegen,die freuen sich auch wenn die die keinerlei Probleme haben kommen und werten es sicher nicht als Desinteresse wenn man nicht erscheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.