10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 24.11.2011, 16:36 Uhr

Nochmal zum Elternsprechabend

Beim Elternsprechabend steht extra dabei, dass doch bitte nur die eltern kommen sollen denen es nicht möglich ist in die wöchentliche Sprechstunde zu kommen.
Es würde mir im Traum nicht einfallen da einen termin zu belegen nur um den lehrer kennenzulernen wenn keine wichtigen Sachen zu besprechen sind.
Bestätigung brauch ich mir echt nicht auf Kosten von berufstätigen Müttern zu holen die dann auf 5 Minuten abgefertigt werden müsen damit irgendwelche anderen ein Schwäzchen halten können..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.