10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 24.11.2011, 20:56 Uhr

Nochmal zum Elternsprechabend

Ich stimme dir zu.

Morgen ist an der Schule meiner Tochter Elternsprechtag, und da es keine Probleme gibt, werde ich nicht hingehen.

Hier läuft es so, dass die Lehrer den Kindern sagen, wenn sie mit den Eltern sprechen möchten.
Warum soll ich also, nur um "gesehen zu werden", und um zu hören, dass alles gut läuft, anderen Eltern die Zeit stehlen, die dringend mit den Lehrern reden müssen?

Bei über 1000 Schülern wird es genug Kinder geben, die Probleme haben.
Wenn es bei meiner Tochter mal so sein sollte, hoffe ich auch, dass Eltern drauf verzichten, wenn nichts anliegt.

Ich war übrigens noch nie beim Sprechtag, obwohl mein Kind schon in die 7. Klasse geht. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.