10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 01.10.2010, 17:53 Uhr

Niemals

könnte ich das mit einem abtun.

Davon abgesehen ist DAS absolut unüblich im Umgang mit Schülern. Das ist ein wirklich schwerer Übergriff und würde in meiner Schule umgehende Nachfragen von Eltern bei der Schulleitung haben.

Die einzige Frage, die mir dabei in den Kopf kommt, ist 'Hat der'n Knall?'. Und dann würde ich bestimmt kein Gespräch mit ihm über sein künstlerisches Handeln führen, sondern eins mit der Schulleitung, ob das SO gewünscht ist.

Bei aller Liebe zur Schauspielerei... Mein kleines Fünftklässlermädchen ginge DA nicht hin.

Ich habe schon erlebt, wie wegen geringfügigerer 'Vergehen' einem Kollegen von mir sexueller Übergriff angehängt wurde. Kollegen dürfen nicht alleine auf Klassenfahrten fahren ohne weibliche Lehrkräfte/weibliche Begleitung... und DANN das. Nääää... echt nicht.

Manche Dinge darf mein Kind auch in der 6. Klasse übrigens noch nicht entscheiden, egal - wie gerne er das möchte.

VG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.