10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 01.10.2010, 12:23 Uhr

maxi

tja, das ist ja der Punkt...
Lena ist ja nicht prüde etc. aber ich weiß nicht, ob sie sich da nicht zu viel zumutet, falls sie genommen wird...
In der Theatergruppe ist ja alles drin..von der 5ten bis zur 12 ten...
Aufhören ist schwierig..bekommt ja dann jeder seine Rolle, da kann man nicht so einfach aussteigen.
Außerdem zählt es als zusätzlich eingebrachte Pflichtstunde.
Wenn sie dann plötzlich abspringen würde, verschenkt sie quasi eine von 5 einzubringenden Pflichtstunden.

Die Theaterstücke die das Gym aufführt sind bekannt und beliebt im Umkreis. teilweise sehr moderne, und heiß diskutierte Interpretationen von klassischen Stücken. Langweiliges Theater ist das bestimmt nicht...

Lg reni

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.