10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 01.10.2010, 14:39 Uhr

Ich würde...

Hallo,

dass Lehrer (und hier natürlich gerade die "Künstler" unter ihnen) auch mal etwas spinnen und unkonventionell sind, finde ich nicht so schlimm. Ich hatte auch einen Kunstlehrer, der völlig verrückt war (er war ein enger Freund Joseph Beuys, und das merkte man auch...).

Was mich aber stört in Eurem Fall, sind die Geschichten mit dem Knutschen und dem Hose-herunterlassen - das geht auf jeden Fall zu weit und ist mehr als grenzwertig.

Bevor Du sie abmeldest, würde ich dem Lehrer aber vielleicht eine Chance geben (zumal Deine Tochter ja weiter hin möchte) und mit ihm reden. Sage, dass Du ein paar Sachen doch arg befremdlich fandest und überlegst, ob Deine Tochter sich abmelden sollte. Ich finde es immer richtig, wenn man jemandem sagt, was los ist - statt nur stillschweigend das Kind nicht mehr hingehen zu lassen. Denn so bekommt ein Mensch kein Feedback über sein ungeschicktes Verhalten und kann nichts dazulernen oder ändern. Vielleicht sagt er ja zu, auf solche Dinge doch etwas besser zu achten, wenn er merkt, dass dies aufstößt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.