10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 04.03.2011, 7:16 Uhr

Nachtrag

ich hab zwar noch keine 10jährige aber ihr einen Rasierer aufzudrängen käme mir persönlich auch nicht in den Sinn.
Was ist wenn sie die Haare die sie hat stehenlassen möchte? ....da zu sagen..."jetzt rasier dich lieber mal gleich" und das zu einer 10jährigen......


naja....was die Mutter schön findet muss natürlich auch die Tochter gut finden.

Ich würd ihr einDeo aussuchen lassen welches ihr vom Duft her am besten gefällt und ihr eben erklären dass sie in das Alter kommt wo junge Damen sich unter den Armen eben auch vermehrt waschen müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.