10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 02.03.2011, 19:57 Uhr

10 Jährige Tochter riecht -.- ......Frage :

Das finde ich ja immer toll. Die AP stellt ´ne Frage über ihre Tochter und muß jetzt ihre Duschgewohnheiten erklären, herrlich!

Zum Thema, wenn sie anfängt zu riechen, würde ich schon immer mal drauf hinweisen, öfter zu duschen. meine Tochter hat jetzt auch immer ein Deo dabei, was sie in der Schule nach dem Sport benutzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.