10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 16.10.2010, 14:03 Uhr

Mit den Kräften reden und sanft Hand anlegen

Na, dann kauf Dir doch für 12.90 Coués Autosuggestionsbuch, da steht mehr Praktisches drin als im Autogenen Training - das übrigens bis 2 Jahre nach Coués Tod autosuggestiveas Training hieß. Coué hatte damals durch seine praktischen Erfolge in wenigen Jahren aus dem unbekannten Fachbegriff Autosuggestion eine weltbekannte Selbsthilfemethode gemacht.
Für den Rücken tät ich zuerst mal im Net schauen, z.B. im Dornforum.info. Die Dorn-Methode ist eine sehr praktische Selbsthilfe für den Rücken, die man in 1 Tag lernen kann; sie ist sehr hilfreich, weil man ein parktisches Verständnis bekommt und für alles Selbsthilfeübungen.
Ich mache Dorn seit 20 und Coué seit 35 Jahren; beides zusammen ist noch tiefer wirksam. Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.