10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marillion am 13.10.2010, 20:22 Uhr

Imunsystem stärken

Den ultimativen Tip kann ich Dir auch nicht geben. Bei Actimel bin ich eher skeptisch. Lies mal auf der Seite von Foodwatch, was dazu gesagt wird. Ausser das es eine "Zuckerbombe" ist, hat es wohl keinen immunstärkenden Nutzen...

Wenn Deine Tochter Obst isst, ist das doch schon die halbe Miete. Ich glaube, dass die Infektanfälligkeit nicht nur durch die Ernährung bestimmt wird, da kann man mal ein bißchen locker bleiben und kein schlechtes Gewissen haben, wenn das eigene Kind kein Obst oder Gemüse isst. Ich bin auch nicht immer gelassen, meine Tochter isst kaum Gesundes, und ich habe auch keine Lust mehr es ständig in den höchsten Tönen anzupreisen und Gesundheitsvorträge zu halten... Bringt leider nix!
Aber uns Erwachsenen geht es doch meistens so: Haste viel Stress (auch seelischen), braucht Dein Körper alle Kraft um wieder einigermaßen klar zu kommen. In der Zeit ist man anfällig für alles mögliche und wenn man Pech hat, fängst Du Dir einen Infekt nach dem anderen.
Ja, und dann die Pubertät an sich. Der Körper baut sich komplett um, vorallem das Gehirn, das ist schon anstrengend genug !

Aber vielleicht gibts hier ja doch noch einen guten Tip.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.