10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 15.10.2010, 8:43 Uhr

Imunsystem stärken

Hallo Carinchen!

Meine Tochter hatte vor Jahren mal eine nicht abreißen wollende Krankheitsphase, die fast ein Jahr anhielt.
Was letztendlich half, war eine Eigenbluttherapie mit Tropfen.
Obwohl ich sehr skeptisch war, und damals mit Homöopathie noch nichts am Hut hatte, habe ich gedacht, dass es nicht schaden könne, und es hat wirklich geholfen.
Meine Tocher hat heute auch oft mit Erkältungen zu kämpfen, was allerdings mit ihrer Hausstauballergie zusammenhängt, da gerade über den Winter die Schleimheute durch die Heizungsluft oft angegriffen sind, und so eine Einstiegspforte für Viren bieten.
Allergien hat deine Tochter aber nicht, oder?

Ich wünsche gute Besserung!

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.