10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.10.2010, 11:06 Uhr

@Birgit

Das ist aber bei den Jugendlichen schwerer zu realisieren als organisierter Sport.
Bei dem Wort "spazieren" würden die Kunos (10 und 13) Lachkrämpfe bekommen.

Allerdings werden die (noch) auf dem Schulweg per Fahrrad zwangs-belüftet.

Einfach nur rausschicken würde bei uns nichts helfen.
Der Kleine "strandet" dann bei einem Freund und schaut beim nintendo spielen zu. Allerdings haben beide mit dreimal Judo und einmal reiten genug Sport.

Für Carinchens Tochter würde ich unbedingt eine feste sportliche Betätigung mit Freundinnen suchen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.