10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 19.07.2010, 20:48 Uhr

Mein Sohn will kein Fleisch mehr essen - noch jemand ?

Also, wir haben zwar keinen Vegetarier (ganz im Gegenteil), aber ich denke, wenn Du fuer beide Varianten kochen willst/musst, geht es mit Gemuese-fleisch-mischungen immer ganz gut. Da kann man zunaechst die vegetarische Variante kochen und dann fuer die Fleischesser Fleisch dazutun (wenn sie nicht auch mal vegetarisch essen wollen).

Z.B.:

Gemuesecurry: gemischtes Gemuese in Currysauce, fuer die Fleischesser noch Huehnchengeschnetzeltes darunterruehren

Gebratener chinesischer Reis/Nudeln: Hackfleisch oder Garnelen oder Huehnchen erst am Ende drunterbraten

Gefuelltes Gemuese: Eine Paprika vegetarisch (mit Bulgur oder Gemuesemischung) fuellen, Rest klassisch mit Fleisch. Dazu Tomatensauce und Reis.

Nudelauflauf: Wenn das ganze mit genuegend Kaese gemacht, vermisst eigentlich keiner das Fleisch.

Linsen-/Erbsensuppe: Ohne Fleisch kochen, fuer die Fleischesser kommt dann eine Mettwurst etc. hinein. Insgesamt, finde ich, eignen sich Suppen sehr gut fuer Mischessen, da man die Suppe vegetarisch lecker kochen kann und dann als Einlage das Fleisch hat.

Omelettes: Da braucht eigentlich auch keiner Fleisch, aber man kann ja mehrere verschiedene Omelettes machen.

Pilzpfannen mit Bandnudeln

Pizza - selbst belegen, dann kann man variieren.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.