10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lila61 am 20.07.2010, 10:15 Uhr

Ja, hier

Bei uns gibt es Extrawürste, denn natürlich muss man aus gesundheitlichen Gründen Rücksicht nehmen auf einen Vegetarier.

Mein Sohn ist aus idealistischen Gründen seid vier Jahren Vegetarier, er ist heute 10. Der Rest der Familie isst Fleisch und Fisch.Da er sehr schlank ist (142/26), habe ich eine Ernährungsberatung angenommen.

Wichtig ist, das du vorwiegend Vollkorn anbietest, auch Samen und Nüsse sind wichtig, und dann natürlich das Eiweiss. Mein Sohn liebt seine Sojawürstchen daher klappt es bei uns recht einfach mit dem Ersetzen der Fisch/Fleischportion. Wenn er das nicht mag, musst du öfters Hülsenfrüchte auf den Tisch bringen.
Desweiteren musst du auf das Eisen achten, da pflanzliches Eisen schlechter vom Körper aufgenommen wird, d.h. zum Essen z.B.: Hirse ein Glas Orangensaft.

Wenn du noch Fragen hast, gerne als PN.

Ihn nur Beilagen essen zu lassen, sehe ich als wirklich fahrlässig an (ohne weiteren Kommentar zu den anderen Beiträgen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.