10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 19.07.2010, 14:22 Uhr

Mein Sohn will kein Fleisch mehr essen - noch jemand ?

Nein, kein vegetarisches Kind hier..aber ich finde es toll, was dein Sohn da macht!!
Käme meiner mit Vegetarismus um die Ecke, würde ich als allererstes mir nen guten Ratgeber zu dem Thema holen, den ich, mein Mann und mein Sohn lesen würden (müssten), damit wir alle wissen, was zu beachten ist, damit kein Mangel entsteht.
Ja und dann: er ist 11 Jahre und kann mit nem Rechner umgehen, denke ich. Also soll ER doch leckere vegetarische Rezepte googlen und euch ggf. auch beim Kochen helfen!!!
Und: falls ihr nicht die Gelegenheit nutzen möchtet euch auch umzuorientieren:
Bolog kann man mit Hackfleischersatz machen oder er bekommt ne schnelle Tomatensoße zur Pasta, w#hrend ihr bolognese esst.
Lasagne: kann man lecker mit Brokkoli/Spinat machen. Oder eine große und eine kleine Auflaufform und ihr esst klassisch, er statt der Hackschicht Gemüse.
Grillen: ihr Fleisch, er Gmüsepäckchen (die euch auch schmecken werden9 oder Tofuwurst.
Salat: Putenbrust auf einen Extrateller, jeder kann sich nehmen oder es auch lassen...
Auch beim Hühnerfrikassee könnte man das Fleisch separat zubereiten und später für euch zufügen...
Etc. ...
Wird bestimmt spannend für euch alle!!

Viel Spaß
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.